Gemeinsam stark

GEMEINSAM STARK
FÜR REGION UND MENSCHEN.

AB SOFORT ALLE MAY & OLDE FILIALEN WIEDER KOMPLETT GEÖFFNET!


Liebe Kundinnen und Kunden,

am 15. April hat die Bundesregierung eine Lockerung der Beschränkungen im Handel beschlossen. Demnach dürfen wir alle unsere 7 Filialen ab sofort wieder komplett öffnen. Das heißt für Sie und uns:

  • Ab sofort ist die persönliche Beratung und der Verkauf wieder vor Ort in all unseren 7 Filialen möglich.
     
  • Unsere Ausstellungsflächen für Neu- und Gebrauchtwagen im Innen- und Außenbereich sind wieder für Sie geöffnet.  
     
  • Ebenso stehen Ihnen unser Service und Teilevertrieb selbstverständlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Natürlich halten wir uns an alle vorgeschriebenen Schutzvorkehrungen des Robert-Koch-Instituts für Ihre und unsere Gesundheit. 

Gemeinsam stark.

In einer beispiellosen Situation wie dieser heißt es für uns alle, gemeinsam stark zu sein. "Gemeinsam stark" ist für uns aber nicht nur eine Aussage, vielmehr ist es ein Versprechen, das wir unseren Kunden*innen, unseren Mitarbeitern*innen und unserer gesamten Region geben möchten. Gemeinsam stark bedeutet für uns ganz konkret:

  1. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht an erster Stelle.
    Wir erfüllen natürlich alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen zu unserem und Ihrem Schutz und richten uns nach den Schutzvorkehrungen des Robert-Koch-Instituts.
     
  2. Mit Abstand den besten Service bieten. 
    Wir haben Prozesse nach Möglichkeit auf kontaktlose Abwicklung (z.B. Hol- und Bringservice, kontaktlose Fahrzeugabgabe) umgestellt und die Digitalisierung bestimmter Prozesse weiter ausgebaut (z.B. digitaler Werkstattauftrag, Online-Bezahlung).
     
  3. Mobil sein heißt, flexibel zu bleiben.
    Wir sind zu jeder Zeit auch in dieser herausfordernden Zeit für Sie da, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Sei es im Service oder Verkauf. Sowohl vor Ort, telefonisch oder per Mail sichern wir an allen 7 Standorten weiterhin jederzeit Ihre Mobilität.
     
  4. Starke Region, starke Menschen.
    Indem wir beim Einkauf auf regionale Produzenten und Dienstleister setzen, stärken wir unsere Region und zeigen uns solidarisch mit den Menschen vor Ort.

Lassen Sie uns gemeinsam diese Situation meistern, damit wir alle gestärkt aus ihr hervorgehen können. Bleiben Sie uns gewogen, schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen und vor allem – bleiben Sie gesund! 

Ihr Team von May & Olde.
#gemeinsamstark

 

Kundenstimmen

"Guten Morgen,

danke für die Informationen, die mich sehr interessieren. Für mich als jahrzehntelang dressierter „Hygienevollstrecker“ im Fleischwerk, mit deutlich strengeren Regeln als in einer Klinik, bin begeistert, wie Sie die Ablauforganisation im Kundenverkehr, aber [...] auch unter Mitarbeitern geregelt haben. Besser und sicherer geht´s nicht! Als Kunde fühlte ich mich nicht nur, wie immer nett, kompetent und freundlich empfangen sondern auch sicher. Vom professionellen Empfang [...] (Schlüssel in eine Tüte), Weiterleitung [...] – alles perfekt organisiert. 9:20 Uhr mit dem 745er Termin – Punkt 9:20 Uhr wurde der Wagen in die Werkstatt gefahren.

Pünktlicher geht es nicht! 10:40 Uhr mit dem M4 Termin – gleiche perfekte Pünktlichkeit! Draußen ein bisschen mit anderen Kunden geklönt und schon kam das Fahrzeug zurück. Alles, was zu meiner Sicherheit im Fahrzeug abgedeckt war (sogar der Schaltknauf), wurde wieder entfernt. Natürlich Tipp für den prompten, freundlichen Service des Monteurs [...], Unterschrift, bezahlen, Unterlagen in Empfang nehmen, mich bedanken und ein schönes Wochenende wünschen. Im Auto dann das kleine, aber wichtige i-Tüpfelchen: „Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen“. Das ist es eben, was den Unterschied ausmacht!

Meine Frau und ich waren tief beeindruckt von dieser perfekten und zügigen Abwicklung. Gerade tags zuvor haben wir in einem Baumarkt und in einer Bank erleben müssen, wie abenteuerlich es auch laufen kann. Gewollt und (überhaupt) nicht gekonnt! Ich bin immer wieder tief beeindruckt von Ihren freundlichen, sehr kompetenten und ganz offensichtlich hoch motivierten Mitarbeitern. Kompliment an diese top Mannschaft!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund und optimistisch!"
 

Verkauf

Beratung und Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen findet wie gewohnt wieder vor Ort in den Filialen zu den regulären Öffnungszeiten statt. Nutzen Sie jetzt noch schnell unsere attraktiven Angebote: 

  • Beim Kauf eines sich am Lager befindlichen Neu- oder Vorführwagens bis zum 30.05.2020 schenken wir Ihnen das Transportpaket Premium im Wert von 1.160,– €.
     
  • Zu jedem Gebrauchtwagenkauf erhalten Sie bis zum 30.05.2020 das Servicepaket "May & Olde Easy Service" für 24 Monate (max. 10.000 km Laufleistung p.a.) gratis.

    Ihre Vorteile:
    ✓ 20 % Ersparnis dank attraktiver Paketpreise
    ✓ Kostenloser Service-Ersatzwagen*
    ✓ Keine zusätzlichen Service Kosten
    ✓ Inklusive Original-Ersatzteile
    ✓ Langfristiger Werterhalt
    ✓ Wartung nach Herstellervorgabe
    ✓ Finanzierung möglich

Wir freuen uns auf Sie!

* Gilt nur bei einem Werkstattaufenthalt im Rahmen des May & Olde Easy Service.

Service und Teile

Unsere Werkstätten sind weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten für Sie geöffnet! Hier können Sie alle gewohnten Service-Leistungen wie Wartung und Inspektion, Radwechsel, Reparaturen, TÜV-Abnahmen etc. in Anspruch nehmen, natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

Nutzen Sie auch gerne unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service oder die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug kontaktlos bei uns abzugeben.

Termine können Sie auch ganz bequem über unsere Online-Terminvereinbarung buchen.

In all unseren 7 Filialen ist der Teilevertrieb (auch an Privatkunden) weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten vor Ort für Sie da.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Achtung!!!

Kostenloser Werkstattersatzwagen für unsere Helden in der Alten- und Krankenpflege.

Wir stellen Ihnen bis zum 30. April während der Inspektion Ihres BMW oder MINIs einen kostenlosen Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Nutzen Sie dazu zusätzlich gerne unseren May & Olde Hol- und Bringservice.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei all unserem Handeln an oberster Stelle. Aus diesem Grund richten wir uns bei unserer Arbeit streng nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Hierzu gehören unter anderem:

  • Lächeln statt Händeschütteln
    Wir verzichten vollständig auf Körperkontakt.
     
  • Abstand halten
    Zu Ihrem und unserem Schutz halten wir untereinander und zu Ihnen mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand.
     
  • Nutzung von Handschuhen durch unsere Mitarbeiter
    Mit dem Einsatz von Einmalhandschuhen erhöhen wir den Schutz für die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
     
  • Schlüssel-Einwurf
    Sie können Ihr Fahrzeug mithilfe unserer Schlüssel-Einwurf-Tresore komplett kontaktlos bei uns abgeben.
     
  • Kostenloser Hol- & Bringservice
    Gerne holen wir Ihr Auto auch bei Ihnen zuhause ab und bringen es Ihnen nach Fertigstellung wieder zurück.