Mini Cooper SE

DER NEUE VOLLELEKTRISCHE MINI.
ELEKTRISIERENDER FAHRSPASS ZU ATTRAKTIVEN KONDITIONEN.

Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote und sichern Sie sich den Umweltbonus*** von bis zu 9.000 EUR.

Mini Cooper SE charge

z.B. MINI COOPER SE 3-Türer
135 kW (184 PS), White Silver metallic, Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl, Klimaautomatik, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Classic Trim, Dach und Spiegelkappen Weiß, Connected Navigation, Smartphone Integration, Mini Navigationssystem u. v. m.

Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert: 14,9. CO2-Emission: 0 g/km. Energieeffizienz­klasse: A+++. Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 203 – 234.

Privatkunden-Leasingangebot*  
Fahrzeugpreis 33.900,00 EUR
Sonderzahlung (entspricht BAFA-Prämie)*** 6.000,00 EUR
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung p.a. 10.000 km
Sollzinssatz p. a.** 3,99 %
effektiver Jahreszins 4,06 %
Nettodarlehensbetrag 30.039,16 EUR
Gesamtbetrag 16.893,60 EUR
36 mtl. Raten à 309,–EUR

Inkl. 19% MwSt. Zzgl. 1.060,– EUR Transportpaket Premium.
 

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Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

*Ein Angebot der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Stand 10/2021. Wir vermitteln Leasingverträge ausschließlich an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Alle Preise inkl. MwSt., Abbildungen ähnlich, Irrtümer vorbehalten.

**Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.

***Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000,00 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000,00 EUR und 5.000,00 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000,00 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid-Modellen beträgt die Förderung 4.500,00 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000,00 EUR und 3.750,00 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000,00 EUR. Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000,00 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto. Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellem Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und den CO2-Emission neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsständen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de erhältlich ist.