
Vertrieb an Großkunden
Willkommen im Bereich Vertrieb an Großkunden
Wir bieten Ihnen den perfekten Service rund um Fuhrparkmanagement und Firmenwagennutzung.
Beste Mobilität für Ihr Business.
Je größer Ihr Fuhrpark, desto wichtiger ist ein Partner, der Sicherheit, Flexibilität sowie bedarfsgerechte Lösungen und perfekte Services bietet. Als verlässlicher Großkunden-Experte wissen wir, worauf es Ihnen ankommt und bringen Sie in Sachen Mobilität auf den besten Weg. Entdecken Sie bei uns Ihre starken Vorteile.
Großkunde sind Sie bei uns
- mit einem Unternehmenssitz in Deutschland (auch Tochterunternehmen)
- mit einer Fuhrparkgröße von mindestens 50 Fahrzeugen
- bei einer jährlichen Abnahme von mind. 5 Neufahrzeugen der Marken BMW oder MINI
Diese Leistungen schaffen Freude:
- Analyse Ihres Fuhrparks
- Optimierung der Anschaffungs- und Betriebskosten mit dem Ergebnis einer spürbaren Senkung der Total Cost of Ownership
- Attraktive Ausstatungspakete
- Persönliche Nutzerbetreuung über Ihren Key Account Manager
- Europaweite BMW und MINI Mobilitätsgarantie
- Reibungslose Auslieferung mit allen dazugehörigen Serviceleistungen
- BMW Business Card für weiter attraktive Services
Ihre Extra-Vorteile auf einen Blick:
Flexible und zuverlässige Mobilitätslösungen.
Genießen Sie als BMW Großkunde bei May & Olde für die gesamte Vertragslaufzeit eine persönliche Betreuung sowie individuelle Beratung, die sich an Ihren Bedürfnissen orientiert.
Exklusive Angebote der aktuellsten Fokusmodelle.
Profitieren Sie exklusiv und quartalsweise von besonderen Vorzugsangeboten für aktuelle Fokusmodelle. Diese Modelle sind streng limitiert und nur begrenzt verfügbar.
Kundenportal für Flottenmanager.
Ob laufende Bestellungen, die Unterzeichnung wichtiger Vertragsdokumente oder aktuelle Informationen der BMW Group: Mit dem Flottenportal für Großkunden behalten Sie immer alles im Blick.
FlottenkundenportalEffizientes Fuhrparkmanagement.
Bei der Verwaltung und Finanzierung Ihrer Fahrzeugflotte unterstützen wir Sie gemeinsam mit der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH, der BMW Leasing GmbH und weiteren führenden Leasinganbietern.
Offene Abkommen
Neben den klassischen Großkunden-Abkommen betreuen wir bei May & Olde auch Handelsvertreter nach §84 HGB, Partnerbetriebe sowie Franchisenehmer. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Fahrzeuge zu gesonderten Großkundenkonditionen zu beziehen. Prüfen Sie über die nachfolgende Liste, ob auch Sie berechtigt sind.
Hier finden Sie die aktuell bestellbaren Fokusmodelle für offene Abkommen:
Ihre persönlichen Ansprechpartner zum Thema Großkunden

Mein Name ist Yannick Stölten und ich bin Ihr Ansprechpartner im Bereich Großkunden. Ob Fuhrparklösungen, attraktive Konditionen oder maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte – ich betreue Sie persönlich an unseren Standorten in Halstenbek, Elmshorn, Itzehoe, Heide, Quickborn, Kaltenkirchen und Rendsburg.
Lassen Sie uns gemeinsam die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden – ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mein Name ist Tarik Maltas und als Großkundenberater bin ich Ihr direkter Ansprechpartner rund um gewerbliche Mobilität. Ich begleite Sie bei der Auswahl, Beschaffung und Betreuung Ihrer Firmenflotte – kompetent, persönlich und lösungsorientiert.
An unseren Standorten in Norderstedt, Ahrensburg, Buchholz in der Nordheide, Buxtehude und Stade bin ich für Sie da und unterstütze Sie mit individuellen Angeboten und umfassender Beratung.
Entdecken Sie im Online Magazin die aktuellsten Themen und informieren Sie sich z.B. über den Showroom der Zukunft:
Ihr Trumpf für mehr Fahrfreude
Ihren Antrag für die digitale Business Card erhalten Sie bei Ihrem BMW Stützpunkthändler. Nach Erhalt Ihres Welcome Teasers ist Ihre digitale Business Card aktiviert.
LEISTUNGEN:
- Zwei kostenfreie Service-Ersatzwagen pro Nutzungsjahr oder den Hol- und Bringservice im Stadtgebiet. 1
- BMW Unfall- und Pannenhilfe. 2
- Zusendung des Großkundenmagazins BMW Business Class sowie E-Mailings.
- Optional und je nach Betrieb: Kostenfreie Fahrzeugwäsche mit kleiner Innenraumreinigung und eine bevorzugte Service-Terminierung.
1 Änderungen vorbehalten. Auszahlung nicht möglich.
2 Weitere Informationen finden Sie unter www.bmw.de/pannenhilfe
Der BMW Excellence Club
Für alle, die das Besondere lieben – mit dem exklusiven BMW Kundenerlebnisprogramm erhalten Sie als Kunde eines BMW Luxusklassefahrzeugs kostenfrei Zugang zu ausgewählten Privilegien und Services in unserem Autohaus und bei weiteren BMW Kooperationspartnern. Dazu steht Ihnen die Teilnahme an exklusiven und einzigartigen BMW Produkt- und Markenerlebnissen frei.
Zur Mitgliedschaft berechtigt sind ausschließlich Detail- und Großkunden eines BMW Luxusklasse-Fahrzeugs (BMW 7er, BMW 8er, BMW X7), als Neu- oder Vorführwagen im Ersthalterbesitz, mit Erstwohnsitz innerhalb Deutschlands und für die Dauer von bis zu 36 Monaten***. Die Aufnahme erfolgt automatisch mit der Fahrzeugauslieferung.
***Bei vorzeitigem Verkauf des Fahrzeugs oder frühzeitigem Ende des Leasingvertrags endet die Mitgliedschaft vor Ablauf der 36 Monate.