Karriere

Bereit für neue Herausforderungen?

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Aktuelle Stellenangebote

Für die May & Olde Standorte Halstenbek, Elmshorn, Itzehoe und Heide suchen wir zum 01.08.2021 motivierte Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker in den Fachrichtungen PKW, Karosserie und Hochvolt.

Unser oberstes Ziel ist es, die Menschen, die zu uns kommen, mit unseren Fahrzeugen genauso zu begeistern wie durch das hohe Maß an Dienstleistungsorientierung.

Mechatronische Systeme wie Brems-, Lenksysteme, Automatikgetriebe, Fahrwerkssysteme, Motormanagement zeichnen sich durch ihre komplexe elektronisch-mechanische Wechselwirkung aus.

Kraftfahrzeugmechatroniker mit Schwerpunkt PKW-Technik (m/w/d) sind daher in den Bereichen Kfz-Mechanik und Kfz-Elektronik (Mechatronik) zu Hause. Sie warten PKWs oder Systeme der Fahrzeugkommunikationstechnik und setzen sie instand. Dazu analysieren sie elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Systeme, stellen Fehler und Störungen fest und beheben sie. Für die Fehlerdiagnose setzen sie auch automatische Mess- und Prüfsysteme ein, nehmen sie in Betrieb und prüfen, ob sie den straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entsprechen. Dazu führen sie z.B. Probefahrten durch. Um qualitative Arbeiten durchführen zu können und um die Qualität zu halten, wenden Kraftfahrzeugmechatroniker Qualitätsmanagementsysteme an.

Kraftfahrzeugmechatroniker arbeiten kundenorientiert. Die Kundenberatung bzw. die Kommunikation mit internen und externen Kunden hat bei ihrer Arbeit einen hohen Stellenwert. Dabei spielt die Teamarbeit eine sehr große Rolle.

Ausbildungsinhalte: Während der Ausbildung in einem unserer Ausbildungsbetriebe lernen die Auszubildenden, Fahrzeuge und Systeme zu bedienen, wie sie gewartet, geprüft und eingestellt werden und wie Messungen durchgeführt werden. Sie montieren, demontieren und setzen Bauteile, Baugruppen und Systeme instand und lernen, wie Fehler, Störungen und deren Ursachen durch unsere Diagnosegeräte diagnostiziert und die Ergebnisse beurteilt werden. Zudem untersuchen sie Kraftfahrzeuge nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften. Sie erlernen, was bei der Kommunikation mit Kunden zu beachten ist.

Durch die praktische und schulische Ausbildung lernen Auszubildende bei uns den Umgang mit den jeweiligen Werkstücken und Produkten. Darüber hinaus nehmen sie an überbetrieblichen Unterweisungen der Handwerkskammer teil.

Die Ausbildungszeit beträgt bei den Kfz-Mechatronikern 3,5 Jahre. Verkürzungen sind hier bei entsprechender Leistung möglich.

Voraussetzungen für eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d):

  • Gründlichkeit und logisches Denkvermögen bei der Fehlersuche und –behebung
  • Technisches Interesse
  • Detailgenauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick
  • Solides Grundwissen in Mathematik und Physik

Ein sehr guter Hauptschulabschluss (ESA) oder ein gleichwertiger Abschluss sind Voraussetzung.

Sie überzeugen mit Ihren Leistungen und sind bestens für Ihren weiteren Karriereweg vorbereitet. Dann übernehmen wir Sie gerne und bieten anspruchsvolle Aufgaben und professionelles Arbeiten im Team. Es erwarten Sie interessante Herausforderungen, Entwicklungs- und Aufstiegschancen als:

  • Servicetechniker
  • Kommunikationselektroniker
  • Werkstattleiter
  • Serviceberater
  • Teilevertriebsmitarbeiter

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei, mit Angabe Ihrer Wunschfiliale und all Ihren bisher erworbenen Zeugnissen an unsere Personalabteilung: newgeneration@mayundolde.de

Ansprechpartner: Simone Kellermann

Simone Kellermann · Personalreferentin

Für den May & Olde Standort Halstenbek suchen wir zum 01.08.2021 Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).

Unser oberstes Ziel ist es, die Menschen, die zu uns kommen, mit unseren Fahrzeugen genauso zu begeistern wie durch das hohe Maß an Dienstleistungsorientierung.

Sie lernen das Tagesgeschäft in den einzelnen Bereichen kennen und werden schnell an selbständige Tätigkeiten herangeführt. Sie lernen den Umgang mit PC-Anwendungen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sowie Kfz-spezifischen Programmen. Dabei werden Sie hauptsächlich in unserer Serviceannahme eingesetzt, vergeben Termine für unsere Kunden und leisten so bereits in der Ausbildung Ihren Beitrag zu einer ausgewogenen Auslastung unserer Werkstatt. Darüber hinaus werden Sie alle Bereiche eines Autohauses kennenlernen wie die Disposition, den Teilevertrieb und die Buchhaltung, um Ihnen einen umfassenden Einblick und eine gute Basis für die weitere Karriere zu ermöglichen.

Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre, wobei durch schulische Vorbildungen die Möglichkeit auf Verkürzung besteht.

Voraussetzungen für eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d):

  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Kundenorientierung
  • Interesse für unsere Fahrzeuge der Marken BMW und MINI
  • Zahlenverständnis
  • Ehrgeiz

Ein guter Realschulabschluss (MSA) oder ein gleichwertiger Abschluss sind empfehlenswert.

Sie überzeugen mit Ihren Leistungen und sind bestens für Ihren weiteren Karriereweg vorbereitet. Dann übernehmen wir Sie gerne und bieten anspruchsvolle Aufgaben und professionelles Arbeiten im Team. Es erwarten Sie interessante Herausforderungen, Entwicklungs- und Aufstiegschancen in den Bereichen Service, Disposition oder Buchhaltung.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei mit all Ihren bisher erworbenen Zeugnissen an unsere Personalabteilung: newgeneration@mayundolde.de

Ansprechpartner: Simone Kellermann

Simone Kellermann · Personalreferentin

Für unsere May & Olde Standorte in Itzehoe und Heide suchen wir zum 01.08.2021 Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).

Unser oberstes Ziel ist es, die Menschen, die zu uns kommen, mit unseren Fahrzeugen genauso zu begeistern wie durch das hohe Maß an Dienstleistungsorientierung.

Groß- und Außenhandelskaufleute (m/w/d) werden in unseren Autohäusern in dem Bereich Aftersales (Werkstattannahme und Teilevertrieb) eingesetzt. Sie lernen das Tagesgeschäft in den einzelnen Bereichen kennen und werden schnell an selbständige Tätigkeiten herangeführt. Der Umgang mit PC-Anwendungen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sowie Kfz-spezifischen Programmen gehört ebenso zu den Ausbildungsinhalten. Sie beraten Kunden und erlernen bürowirtschaftliche Abläufe.

Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre, wobei durch schulische Vorbildungen die Möglichkeit auf Verkürzung besteht.

  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Kundenorientierung
  • Interesse für unsere Fahrzeuge der Marken BMW und MINI
  • Englisch-Grundkenntnisse sind von Vorteil

Ein guter Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Abschluss sind empfehlenswert.

Sie überzeugen mit Ihren Leistungen und sind bestens für Ihren weiteren Karriereweg vorbereitet. Dann übernehmen wir Sie gerne und bieten anspruchsvolle Aufgaben und professionelles Arbeiten im Team. Es erwarten Sie interessante Herausforderungen, Entwicklungs- und Aufstiegschancen im:

  • Teilevertrieb
  • Disposition
  • Buchhaltung

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei, mit Angabe Ihrer Wunschfiliale und all Ihren bisher erworbenen Zeugnissen an unsere Personalabteilung: newgeneration@mayundolde.de

Ansprechpartner: Simone Kellermann

Simone Kellermann · Personalreferentin

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands. Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung. Für unsere Gruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Juniorverkäufer (w/m/d) an unseren Standorten Halstenbek und Quickborn.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle und markenadäquate Ansprache von Kunden und Interessenten
  • Kunden- und Interessentenmanagement
  • Fahrzeugpräsentation
  • Qualifizierte Beratung und systematische Bedarfsanalyse
  • Preis-/Konditionenverhandlung unter Einbeziehung von FS-Angeboten und zusätzlichen Dienstleistungen
  • Angebotsnachkontakt
  • Korrekte und qualifizierte Verkaufsabschlüsse unter Beachtung aller gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen
  • Marktorientierte Fahrzeughereinnahmen
  • Auslieferung von Fahrzeugen koordinieren und maximal kundenorientiert gestalten
  • Konsequenter und zielgerichteter Nachkontakt und Betreuung der Kunden
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) erforderlich
  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Autohaus
  • Führerscheinklasse B
  • Fachliche Kompetenz, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation, gute Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit sowie hohe Kontaktstärke und ein sicheres Auftreten

Wir bieten:

  • Eine qualifizierte und zertifizierte BMW Verkäuferausbildung
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, einen eigenen Kundenstamm aufzubauen und erfolgreich zu betreuen
  • Bei Erfolg eine überdurchschnittliche Bezahlung
  • Arbeiten in einem motivierten Team

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@mayundolde.de

Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 666

Simone Kellermann · Personalreferentin

Für unseren May & Olde Standort in Itzehoe suchen wir zum 01.08.2021 einen Fachinformatiker (m/w/d) – Systemintegration.

Unser oberstes Ziel ist es, die Menschen, die zu uns kommen, mit unseren Fahrzeugen genauso zu begeistern wie durch das hohe Maß an Dienstleistungsorientierung.

Lernen Sie:

  • Einstieg in unsere IT-Abteilung mit Einbindung in die Planung, Konfiguration und Verwaltung von IT-Systemen
  • Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten, insbesondere Fachanwendungen
  • Eigenverantwortliches Lösen von Hard- und Softwareproblemen im direkten Kontakt mit den Anwendern
  • Unsere Betriebssysteme für die Netzwerkadministration und die Arbeitsplatzsysteme sowie Verwaltung von Herstellerspezifischen Programmen
  • Begleitung von System-Updates und Unterstützung der Fachbereiche bei verschiedenen Fragestellungen rund um ihre IT

Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration (m/w):

  • (Fach-)Abitur mit guten Noten
  • Spaß am analytischen Denken, Teamarbeit und technischen Zusammenhängen
  • Freude an Teamarbeit und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Spaß an selbstständiger, abwechslungsreicher Arbeit und eine hohe Eigenmotivation
  • idealerweise erste Praxiserfahrung

Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre, wobei durch schulische Vorbildungen die Möglichkeit auf Verkürzung besteht.

Sie überzeugen mit Ihren Leistungen und sind bestens für Ihren weiteren Karriereweg vorbereitet. Dann übernehmen wir Sie gerne und bieten anspruchsvolle Aufgaben und professionelles Arbeiten im Team. Es erwarten Sie interessante Herausforderungen, Entwicklungs- und Aufstiegschancen.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte schicken Sie diese ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei und all Ihren bisher erworbenen Zeugnissen an unsere Personalabteilung: newgeneration@mayundolde.de

Ansprechpartner: Simone Kellermann

Simone Kellermann · Personalreferentin

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands. Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Für unsere Filiale in Halstenbek suchen wir einen Aftersales Backoffice Gewährleistungsreferenten (m/w/d) in Teilzeit (20h).

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen Gewährleistungs- und Kulanzanträge für BMW / MINI Fahrzeuge und Originalteile unter Zugrundelegung der richtigen Befundung von durchgeführten Gewährleistungsarbeiten

  • Sie erstellen Kulanzanträge unter Abwägung der Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit

  • Sie stellen die Gewährleistungs- und Kulanzabrechnung unter Einhaltung der von der BMW

  • AG herausgegebenen Richtlinien, Rahmenbedingungen und Prozessabläufe sicher

  • Sie unterstützen im Bereich telefonischer Terminvereinbarung

  • Sie unterstützen im Bereich Unfallabrechnung und Abwicklung von Versicherungsschäden

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann und oder tiefgreifende Erfahrung in der Serviceassistenz eines Autohauses
  • Sie haben gute PC-/IT-Kenntnisse
  • Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und souverän auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen
  • Idealerweise sind Sie ausgebildete Gewährleistungsreferentin bei BMW

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Eine anspruchsvolle Teilzeitbeschäftigung mit einem Gleitzeitkonto und flexibler Zeiteinteilung
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Attraktive Mitarbeitervorteile
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@mayundolde.de

Simone Kellermann · Personalreferentin

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Für unseren Standort in Halstenbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Automobilverkäufer (m/w/d), mit Schwerpunkt BMW oder MINI. Mit Ihrer vertriebsorientierten Persönlichkeit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Gesucht werden Talente von Junior bis Senior – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie übernehmen:

  • Die persönliche Beratung ihres Kundenstamms beim Verkauf von Neufahrzeugen, Sonderausstattungen und Serviceleistungen
  • Angebotserstellungen und Vertragsverhandlungen
  • die kontinuierliche Pflege Ihres eigenen Kundenstamms und die proaktive Akquisition neuer Kunden

Sie überzeugen mit:

  • einer erfolgreich absolvierten kaufmännischen Ausbildung
  • erster Berufserfahrung in einem Autohaus
  • einer starken Affinität zum Thema Automobil
  • einer Leidenschaft für den Umgang mit Menschen
  • einem selbstbewussten, kommunikativen und seriösen Auftreten
  • Zielstrebigkeit und Erfolgsorientierung

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Herausfordernde Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung für die Marken BMW und MINI
  • Eine fortlaufende praxisorientierte Weiterbildung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Faire und erfolgsbasierte Verdienstmöglichkeiten
  • Viele attraktive Mitarbeitervorteile
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@mayundolde.de.

Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 666

Simone Kellermann · Personalreferentin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Halstenbek

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung des Recruitments von der Personalplanung, Ausschreibung, Auswahl geeigneter Kandidaten, Führen der Interviews bis zur Vertragsverhandlung und Erstellung
  • Personalmarketing intern und extern
  • Unterstützung bei der Personalentwicklung über alle Standorte der Gruppe
  • Aus- und Weiterbildungsorganisation
  • Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung
  • Vorbereitung des Onboardings und Begleiten des Offboarding-Prozesses

Ihr Profil:

  • Hochschulstudium oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (bspw. Personalfachwirt/in)
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (insbesondere Excel)
  • Sie sind eine flexible sowie empathische Persönlichkeit
  • Hands on Mentalität
  • Sie hinterfragen den Status Quo und strukturieren ihr Aufgabenfeld eigenständig

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Eine fortlaufende praxisorientierte Weiterbildung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld  
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung im Umfeld der Marken BMW und MINI. Getreu unsers Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wir Wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern.

Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an: bewerbung@mayundolde.de

Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 666

Simone Kellermann · Personalreferentin

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Serviceassistenz (m/w/d)

für unseren Standort in Itzehoe.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich
  • Sie unterstützen unsere Serviceberater bei der Auftragsabwicklung, der Erteilung von Preisauskünften, der Rechnungserstellung und der Rechnungsübergabe
  • Sie üben Kassentätigkeiten aus und führen den Kassenabschluss durch
  • Sie koordinieren den Einsatz unserer Mietfahrzeuge und stellen die Mobilität unserer Kunden sicher
  • Sie betreuen unsere Kunden im Wartebereich und stellen die Kundenzufriedenheit sicher
  • Sie arbeiten unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien und nutzen alle relevanten internen und herstellerbezogenen Kommunikations- und Steuerungssysteme

Ihr Profil:

  • Mittlere Reife oder Abitur sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorzugsweise im Automobilhandel oder im Hotel
  • Kaufmännische Grundkenntnisse und sichere Anwendung der gängigen Microsoft Produkte
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und –motivation
  • Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerscheinklasse B

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotential und Eigenverantwortung für die Premiummarken BMW und MINI
  • Eine fortlaufende praxisorientierte Weiterbildung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team
  • Faire und erfolgsbasierte Verdienstmöglichkeiten
  • Viele attraktive Mitarbeitervorteile

Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@mayundolde.de

Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 666

Simone Kellermann · Personalreferentin